Sei eine prophetische Stimme in dieser Generation

Francois Botes

Ursprünglich aus Südafrika, lebt in England und dient den Gemeinden weltweit mit seiner Berufung als Musiker und Prophet und ist in vielen Gemeinden in Deutschland bekannt.

Francois studierte Musik, insbesondere Klavier. Diese Gabe setzt er in sehr professioneller Weise ein, um das Wort Gottes zu verkündigen und prophetisch zu dienen. So versteht er es, Menschen durch Lobpreis und Anbetung in die Gegenwart Gottes zu führen.

Er hat die unnachahmliche Gabe, Lehre, Gebet, prophetische Eindrücke und Lobpreis so zu verbinden, dass der Teilnehmer und Zuhörer in diese faszinierende Mischung einfach mit hinein genommen wird.

Häufig ist die Gegenwart Gottes so stark, dass Heilungen, Befreiungen von Gebundenheiten und starke prophetische Impulse freigesetzt werden.

Präsentationen zum Download

Wenn du die Beamer-Präsentationen auf deinem Rechner laden willst kannst du die einzelnen Präsentationen über diesen Dropbox-Link gerne laden.